• Tennis
    Tennis

    5 Tennisplätze mit neuem Hardcourtbelag

  • Tennis
    Tennis

    5 große Ascheplätze - Außenplätze

Tennisparadies im Eissport- und Tenniszentrum

Sonne, Sand und Meer satt, das kann Timmendorfer Strand allemal bieten – und zwar vom Allerfeinsten. Doch wer sich gerne mal richtig bewegen und trainieren möchte, bei dem steht neben dem kleinen weißen Golf- auch der gelbe Tennisball auf der Favoritenliste.

Denn viele Urlauber erwarten in ihrer Freizeit mehr, als Strand und Sonne und freuen sich über beste Möglichkeiten, ihren Sport, das Tennis, im Urlaub mal richtig lang und fordernd ausüben zu können.
Überall stehen beste Trainingsmöglichkeiten zur Verfügung. Denn der Tennissport gehört an der Ostsee  zum festen Bestandteil der Ferienplanung für viele Gäste. Und da kommt das ETC, das Eissport- und Tenniscentrum Timmendorfer Strand, ins Spiel.

Angeboten werden Tennisplätze und -kurse.

Die fünf Courts in der Halle können seit Juli 2016 einen brandneuen Hardcourtbelag aufweisen und weitere fünf Ascheplätze sind mitten im wunderschönen „Alten Kurpark“ zu finden. Beide Locations liegen so zentral, dass man sie in wenigen Minuten erreicht und entweder in frischer Luft oder auf Profi-Ground sein Talent unter Beweis stellen kann.

Sie alle können stundenweise gemietet werden und selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, Schläger und Bälle auszuleihen.

Tennis gehört definitiv zu den beliebtesten Sportarten, doch auch ein Hobby macht erst richtig Spaß mit dem entsprechenden Know-how. Wer seinen Aufschlag verfeinern, an Kondition, Technik und Taktik arbeiten möchte, dem stehen professionell ausgebildete Trainer mit Profi-Tipps zur Verfügung. Ob Einzel- oder Gruppenunterricht, das Training wird in jedem Fall ans persönliche Spielniveau angepasst und ermöglicht so ein effektives Übungsprogramm.

 

Eissport- und Tenniscentrum
Am Kurpark
23669 Timmendorfer Strand
Telefon 04503-7048500
Email: etc[@]timmendorfer-strand.org

Free Joomla! template by Age Themes